Glauchau: Simson-Fahrerin kracht mit VW zusammen

Glauchau - Schwerer Moped-Crash in Glauchau (Landkreis Zwickau) am Dienstagnachmittag!

An der Kreuzung August-Bebel-Straße/Albertstraße in Glauchau geschah der Moped-Unfall.
An der Kreuzung August-Bebel-Straße/Albertstraße in Glauchau geschah der Moped-Unfall.  © Andreas Kretschel

Gegen 15.15 Uhr krachte an der Kreuzung August-Bebel-Straße/Albertstraße eine Simson-Fahrerin mit einem VW zusammen.

Offenbar wurde die Moped-Fahrerin beim Zusammenstoß schwer verletzt - sie kam in ein Krankenhaus. Die VW-Fahrerin wurde leicht verletzt.

Polizei und Rettungskräfte waren vor Ort. Die Kreuzung war zeitweise komplett gesperrt.

Der VW erfasste die Simson-Fahrerin. Diese wurde offenbar schwer verletzt.
Der VW erfasste die Simson-Fahrerin. Diese wurde offenbar schwer verletzt.  © Andreas Kretschel

Wie es zum Unfall kommen konnte, ist bislang nicht bekannt. Die Ermittlungen der Polizei laufen.

Titelfoto: Andreas Kretschel

Mehr zum Thema Zwickau: