Hantel aus dem Fenster geworfen: Mann im Drogenrausch eskaliert!

Zwickau - In Zwickau ist am Donnerstag ein Mann eskaliert.

Ein Mann (53) eskalierte in Zwickau derart, dass er eine Hantelstange aus dem Fenster warf. (Symbolbild)
Ein Mann (53) eskalierte in Zwickau derart, dass er eine Hantelstange aus dem Fenster warf. (Symbolbild)  © 123RF/cepn

Anwohner in der Feodorstraße wurden gegen 15.10 Uhr von Geschrei und Scheibenklirren erschreckt.

Die Polizei traf in einer Wohnung auf einen Mann (53), der offenbar unter dem Einfluss von Drogen stand.

Der 53-Jährige litt laut Polizei unter Wahrnehmungsstörungen. Er hatte bereits eine Hantelscheibe und eine Hantelstange aus dem Fenster geworfen, da er sich bedroht fühlte.

Heftiger Crash an Sachsen-Thüringen-Grenze: Audi und Mercedes knallen frontal zusammen
Zwickau Heftiger Crash an Sachsen-Thüringen-Grenze: Audi und Mercedes knallen frontal zusammen

Glücklicherweise wurde niemand von den Gegenständen getroffen.

Bei dem Deutschen reagierte ein Drogenvortest positiv auf Cannabis und Amphetamine, er wurde zur Behandlung seiner psychischen Probleme in ein Krankenhaus gebracht.

Die Beamten fanden in der Wohnung kleine Mengen von Betäubungsmitteln und stellten diese sicher.

Titelfoto: 123RF/cepn

Mehr zum Thema Zwickau: