Heftiger Unfall! Mitsubishi überschlägt sich, Fahrerin verletzt

Hartenstein - Am Donnerstagmittag hat sich bei Hartenstein ein Mitsubishi überschlagen.

Der Mitsubishi überschlug sich und blieb dann auf der Seite liegen.
Der Mitsubishi überschlug sich und blieb dann auf der Seite liegen.  © Niko Mutschmann

Die Fahrerin war aus bislang unbekannten Gründen von der S255 zwischen Thierfeld und Zschocken von der Fahrbahn abgekommen. In der Folge überschlug sich der Mitsubishi und blieb im Straßengraben auf der Seite liegen.

Nach ersten Informationen von der Unfallstelle wurde die Fahrerin verletzt. Sie kam ins Krankenhaus. 

Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz, der den Notarzt zur Unfallstelle brachte.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Angaben zum entstandenen Schaden liegen noch nicht vor.

Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Titelfoto: Niko Mutschmann

Mehr zum Thema Zwickau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0