Nies-Attacke: Dacia kracht gegen Hauswand

Hirschfeld - Eine Nies-Attacke sorgte am gestrigen Freitag für einen Unfall in Hirschfeld (Landkreis Zwickau).

Wegen einer Nies-Attacke kam ein Dacia-Fahrer (55) am Freitag von der Thälmannstraße in Hirschfeld ab und krachte gegen eine Hauswand. (Symbolbild)
Wegen einer Nies-Attacke kam ein Dacia-Fahrer (55) am Freitag von der Thälmannstraße in Hirschfeld ab und krachte gegen eine Hauswand. (Symbolbild)  © 1232rf/Udo Herrmann

Ein 55-Jähriger war mit seinem Dacia auf der Thälmannstraße in Richtung Cunersdorf unterwegs.

Plötzlich musste er so heftig niesen, dass er das Lenkrad seines Autos verriss, rechts von der Straße abkam und gegen eine Hauswand krache.

Dabei wurde der 55-Jährige leicht verletzt.

Der Sachschaden am Dacia betrug etwa 8000 Euro.

Titelfoto: 1232rf/Udo Herrmann

Mehr zum Thema Zwickau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0