Hohenstein-Ernstthal: Traktor fängt plötzlich Feuer!

Hohenstein-Ernstthal - Am Montagnachmittag brannte in der Forststraße in Hohenstein-Ernstthal ein Traktor komplett aus.

In Hohenstein-Ernstthal stand ein Traktor in Flammen.
In Hohenstein-Ernstthal stand ein Traktor in Flammen.  © Andreas Kretschel

Gegen 16.15 Uhr fing das Fahrzeug aus bisher ungeklärter Ursache plötzlich Feuer. Glücklicherweise bemerkte der Fahrer, der sich zu diesem Zeitpunkt im Haus befand, den Brand und alarmierte die Feuerwehr. 

Die Einsatzkräfte konnten den brennenden Traktor anschließend löschen und somit das Übergreifen des Feuers auf das nahe gelegene Haus verhindern.

Laut ersten Informationen soll bei dem Brand niemand verletzt worden sein. 

Der Traktor erlitt durch das Feuer einen Totalschaden.

Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten den Brand und konnten das Übergreifen der Flammen auf das nahe gelegene Wohnhaus verhindern.
Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten den Brand und konnten das Übergreifen der Flammen auf das nahe gelegene Wohnhaus verhindern.  © Andreas Kretschel

Mehr zum Thema Zwickau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0