Jugendlicher läuft über Gleise und wird von Straßenbahn erfasst

Zwickau - Tragischer Unfall in Zwickau! Ein Jugendlicher (16) ist am Montag von einer Straßenbahn erfasst worden.

An der Haltestelle Geinitzstraße wurde ein Jugendlicher von einer Straßenbahn erfasst.
An der Haltestelle Geinitzstraße wurde ein Jugendlicher von einer Straßenbahn erfasst.  © Mike Müller

Der 16-Jährige war gegen 11.45 Uhr aus einem Bus auf der Planitzer Straße ausgestiegen und wollte dann offenbar die Gleise an der Haltestelle Geinitzstraße überqueren.

Dabei passierte das tragische Unglück: Die Straßenbahn erfasste den Jugendlichen.

Der Junge wurde verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Aufgrund der Unfallaufnahme musste die Straßenbahnlinie gesperrt werden.

Titelfoto: Mike Müller

Mehr zum Thema Zwickau: