Mehrere Bäume in Zwickau illegal gefällt

Zwickau - Wer kommt nur auf solche Ideen? Unbekannte haben in Zwickau mehrere Straßenbäume gefällt.

In Zwickau haben Unbekannte vier Bäume gefällt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. (Symbolbild)
In Zwickau haben Unbekannte vier Bäume gefällt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. (Symbolbild)  © 123RF/ udo72

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, fanden die illegalen Baumfällungen bereits zwischen dem 26. und 28. Februar in der Schloßparkstraße in Niederplanitz statt.

Die Täter fällten insgesamt vier Laubbäume und ließen den Verschnitt am Tatort liegen.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die die Fällarbeiten bemerkt haben und Angaben zu den Tätern machen können.

Wer am vergangenen Wochenende unbekannte Personen an den Bäumen in der Schloßparkstraße gesehen hat, wird gebeten, sich bei der Polizei Zwickau unter Telefon 037544580 zu melden.

Titelfoto: 123RF/ udo72

Mehr zum Thema Zwickau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0