Nach Einbruch in VW: Diebe machen reiche Beute

Glauchau - Reiche Beute bei Autoeinbruch in Glauchau!

Mit einem Stein schlugen die mutmaßlichen Diebe eine Seitenscheibe des VW ein. (Symbolbild)
Mit einem Stein schlugen die mutmaßlichen Diebe eine Seitenscheibe des VW ein. (Symbolbild)  © Peter Zschage

Wie die Polizei mitteilt, hatten es unbekannte Diebe am Montagnachmittag auf einen weißen VW Polo in der Pappelstraße abgesehen.

Sie schlugen mit einem Stein die Seitenscheibe des Autos ein und wurden dann im Handschuhfach fündig.

Die fette Beute: Ein Umschlag mit knapp 2000 Euro Bargeld! Die mutmaßlichen Täter hinterließen zudem einen Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro.

Die Polizei sucht Zeugen. Sachdienliche Hinweise zur Straftat nimmt das Polizeirevier Glauchau unter der Telefonnummer 03763640 entgegen.

Titelfoto: Peter Zschage

Mehr zum Thema Zwickau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0