Radfahrer bei Zusammenstoß mit Mitsubishi schwer verletzt

Lichtenstein - In Lichtenstein wurde ein Radfahrer (31) bei einem Unfall schwer verletzt.

In Lichtenstein wurde ein Radfahrer (31) bei einem Unfall schwer verletzt. Er kam ins Krankenhaus. (Symbolbild)
In Lichtenstein wurde ein Radfahrer (31) bei einem Unfall schwer verletzt. Er kam ins Krankenhaus. (Symbolbild)  © Nicolas Armer/dpa

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war der 31-Jährige am Donnerstagnachmittag auf der Rudolf-Breitscheid-Straße unterwegs. An der Kreuzung Thomas-Müntzer-Weg passierte dann der schwere Unfall.

Ein Mitsubishi-Fahrer (59) fuhr auf dem Thomas-Müntzer-Weg in Richtung Straße Am Bahnhof, als es zu dem Zusammenstoß kam.

Der Radfahrer stürzte und wurde schwer verletzt. Er kam ins Krankenhaus.

An dem Mitsubishi und dem Fahrrad entstand ein Gesamtschaden von etwa 1200 Euro.

Titelfoto: Nicolas Armer/dpa

Mehr zum Thema Zwickau: