Schwerer Unfall im Landkreis Zwickau: Mann im Auto eingeklemmt

Mülsen - Am Donnerstagabend kam es in Mülsen St.-Jacob (Landkreis Zwickau) zu einem schweren Crash mit einem beteiligten Auto.

Die Feuerwehr musste den Audi-Fahrer aus seinem Auto rausschneiden.
Die Feuerwehr musste den Audi-Fahrer aus seinem Auto rausschneiden.  © Andreas Kretschel

Ein Audi-Fahrer war gegen 18.15 Uhr auf der B173 aus Richtung Lichtenstein kommend unterwegs, als er aus bisher unbekannten Gründen von der Straße abkam.

Dabei prallte das Auto gegen eine Werbetafel. Die Kollision war dabei laut Polizeiinformationen so stark, dass der Fahrer eingeklemmt wurde.

Um den Mann zu befreien, musste die Feuerwehr den Audi erst wegziehen. Danach konnte der Verletzte aus seinem Auto geschnitten werden.

Insgesamt waren 25 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr mit fünf Fahrzeugen vor Ort.

Titelfoto: Andreas Kretschel

Mehr zum Thema Zwickau: