Polizei stellt Suche nach Uwe (58) aus Niederfrohna ein

Niederfrohna - Vermisst! Wo ist der 58-jährige Uwe aus Niederfrohna?

Wo ist Uwe (58) aus Niederfrohna?
Wo ist Uwe (58) aus Niederfrohna?  © Polizei

Wie die Polizei am Dienstag mitteilt, wird der 58-jährige Uwe aus Niederfrohna seit Donnerstag vermisst.

Er wurde zuletzt am Donnerstagmittag im Krankenhaus Hartmannsdorf gesehen und ist seitdem verschwunden.

Neue Ausstellung in Zwickau: Max Pechstein als Fotograf - Das muss man gehört haben!
Zwickau Neue Ausstellung in Zwickau: Max Pechstein als Fotograf - Das muss man gehört haben!

Uwe wird so beschrieben:

  • etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß
  • schlanke Gestalt
  • graue, kurze Haare.

Bisher konnte der Mann leider nicht gefunden werden.

"Aufgrund seines gesundheitlichen Zustandes ist nicht ausgeschlossen, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet", teilt die Polizei weiter mit.

Zeugen, die wissen, wo Uwe sich aufhält, werden gebeten, sich im Polizeirevier in Glauchau zu melden unter der Telefonnummer 03763 640.

Update, 29.9.: Wie die Polizei mitteilt, wurde die Suche nach dem seit 20.05.2021 vermissten 58-jährigen Herrn Uwe eingestellt.

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Zwickau: