VW-Fahrer nach Baum-Crash schwer verletzt

Meerane - Schwerer Unfall am Mittwochvormittag in Meerane (Landkreis Zwickau)!

Ein VW-Fahrer (59) krachte am Mittwoch in Meerane gegen zwei Bäume. Der Mann wurde schwer verletzt.
Ein VW-Fahrer (59) krachte am Mittwoch in Meerane gegen zwei Bäume. Der Mann wurde schwer verletzt.  © Andreas Kretschel

Gegen 10.30 Uhr kam ein VW-Fahrer (59) in einer Kurve von der Seiferitzer Allee ab und prallte mit voller Wucht gegen zwei Bäume.

"Der Fahrer wurde schwer verletzt aus dem Fahrzeug geborgen und zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht", so ein Polizeisprecher.

Laut ersten Ermittlungen hatte der Fahrer wohl gesundheitliche Probleme, kam deshalb von der Straße ab.

Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 9000 Euro.

Titelfoto: Andreas Kretschel

Mehr zum Thema Zwickau: