Heftiger Crash durch Geisterfahrer: Vier Verletzte, Vollsperrung

Zwickau - Nach einem Unfall mit vier Verletzten ist die B93 bei Zwickau-Crossen voll gesperrt worden.

Ein Falschfahrer hat am Mittwochmorgen auf der B93 einen Crash verursacht. Fünf Autos wurden dabei demoliert.
Ein Falschfahrer hat am Mittwochmorgen auf der B93 einen Crash verursacht. Fünf Autos wurden dabei demoliert.  © Andreas Kretschel

Wie eine Sprecherin der Polizei sagte, verursachte ein Falschfahrer den Unfall am Mittwochmorgen.

Insgesamt fünf Autos kamen dabei zu Schaden.

Nach ersten Erkenntnissen zählte der Falschfahrer selbst mit seinem Auto nicht dazu. Er konnte wenden und fuhr davon.

In diesem sächsischen Landkreis stehen nun auch Asylbewerber für ihre Bezahlkarte an
Zwickau In diesem sächsischen Landkreis stehen nun auch Asylbewerber für ihre Bezahlkarte an

Laut Polizei wird nach ihm gesucht.

Die B93 bei Zwickau-Crossen musste nach dem Crash voll gesperrt werden.
Die B93 bei Zwickau-Crossen musste nach dem Crash voll gesperrt werden.  © Andreas Kretschel

Die vier Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Titelfoto: Andreas Kretschel

Mehr zum Thema Zwickau: