Randale im Gewerbegebiet Wilkau-Haßlau: Polizei sucht Zeugen

Wilkau-Haßlau - In den Tagen um den Jahreswechsel herum wurde in einem Gewerbegebiet in Wilkau-Haßlau randaliert. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu den Randalen im Gewerbegebiet machen können. (Symbolbild)
Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu den Randalen im Gewerbegebiet machen können. (Symbolbild)  © 123rf/ Claudia Nass

Die Randale fanden im Zeitraum vom 29. Dezember bis 2. Januar an mehreren Stellen statt.

Bei einem Restaurant schlugen sie zwei Fenster ein, beschädigten die Umzäunung des Außenbereiches und sprühten dort grüne Graffiti.

Weiterhin wurden Feuerwerkskörper an der Eingangstür zur Glück Auf Fleisch- und Wurstwaren GmbH gezündet und dadurch Dichtungsgummis beschädigt.

Im Bereich der Apotheke Am Sandberg wurden Papierschnipsel ausgestreut und ein Hakenkreuz hineingemalt.

Insgesamt entstand ein Schaden von 400 Euro.

Wer Hinweise zu den Verursachern geben kann, meldet sich bitte im Polizeirevier Werdau, Telefon 03761 7020.

Titelfoto: 123rf/ Claudia Nass

Mehr zum Thema Zwickau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0