Einbruch in der Freilichtbühne Zwickau: Polizei sucht Zeugen!

Zwickau - Innerhalb der Weihnachtsfeiertage kam es zu einem Einbruch in die Freilichtbühne in Zwickau.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Einbruch beobachtet haben. (Symbolbild)
Die Polizei sucht Zeugen, die den Einbruch beobachtet haben. (Symbolbild)  © 123R/foottoo

Wie die Polizei mitteilt, verschafften sich die Täter durch das Aufhebeln einer Tür gewaltsam Zutritt zu einem Lager der Freilichtbühne an der Parkstraße.

Konkrete Angaben zur Höhe des Stehlschadens gibt es derzeit noch nicht, dieser wird noch ermittelt.

Der an der Tür entstandene Sachschaden wird hingegen auf rund 750 Euro geschätzt.

Bei der Suche nach den Tätern bittet die Polizei um Mithilfe von Zeugen.

Wer hat in den vergangenen Tagen verdächtige Personen im Umfeld der Freilichtbühne gesehen und kann Hinweise zu den Unbekannten geben?

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Zwickau unter der Telefonnummer 0375 44580 zu melden.

Titelfoto: 123R/foottoo

Mehr zum Thema Zwickau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0