Zwickau: Exhibitionist in der Nähe eines Spielplatzes unterwegs!

Zwickau - Ein bislang unbekannter Mann zog am Mittwochmittag in Zwickau blank!

Am Mittwoch wurde in Zwickau ein Exhibitionist gesehen. Er entblößte sich in der Nähe eines Spielplatzes (Symbolbild).
Am Mittwoch wurde in Zwickau ein Exhibitionist gesehen. Er entblößte sich in der Nähe eines Spielplatzes (Symbolbild).  © 123RF/Brian Jackson/Boris Bulychev

Zeuginnen zufolge soll gegen 12.30 Uhr ein Exhibitionist in der Nähe eines Spielplatzes und eines Freizeitzentrums an der Marienthaler Straße unterwegs gewesen sein. Der Mann soll anschließend geflüchtet sein. 

Laut Zeugenaussagen war der Unbekannte jung, circa 1,80 Meter groß und schlank. 

Er war mit einer schwarzen Windjacke bekleidet, die bis ins Gesicht zugeschnürt war. 

Stundenlange Suche: Mann an Talsperre vermisst
Zwickau Stundenlange Suche: Mann an Talsperre vermisst

Außerdem trug er eine graue Jogginghose, graue Schuhen der Marke "New Balance" sowie eine Sonnenbrille. 

Die Polizei sucht weitere Zeugen, die den Mann möglicherweise beobachtet haben.

Hinweise nimmt die Polizei Zwickau unter der Nummer 0375/44580 entgegen.

Titelfoto: 123RF/Brian Jackson/Boris Bulychev

Mehr zum Thema Zwickau: