Zwickau: Schwangere bei Kreuzungscrash verletzt

Zwickau - In Zwickau wurde am Sonntag eine Schwangere (24) bei einem Unfall verletzt.

In Zwickau wurde eine Schwangere bei einem Unfall verletzt. (Symbolbild)
In Zwickau wurde eine Schwangere bei einem Unfall verletzt. (Symbolbild)  © dpa/Stephan Jansen

Wie die Polizei am Montag mitteilt, war der Fahrer eines VW Golf (22) am Nachmittag im Ortsteil Bockwa unterwegs. Er fuhr auf der Straße "Am Hammerwald" in Richtung B93.

Als der 22-Jährige auf die Bundesstraße abbiegen wollte, stieß er mit einem Mazda zusammen. Die 24-jährige Fahrerin kam ihm entgegen und wollte geradeaus über die Ampelkreuzung fahren.

Die 24-Jährige, die derzeit schwanger ist, wurde bei dem Unfall verletzt.

Bei dem Unfall entstand an den Fahrzeugen ein Schaden von 13.000 Euro.

Titelfoto: dpa/Stephan Jansen

Mehr zum Thema Zwickau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0