Feuerteufel in Gera unterwegs: Zwei Autos angezündet!

Gera - Ein Feuerteufel treibt in Gera sein Unwesen! Am frühen Sonntagmorgen wurden zwei Autos angezündet – beide fackelten fast komplett ab.

Dunkler Rauch stieg in die Luft: Am frühen Sonntagmorgen brannten in Gera zwei Autos, die zuvor angezündet wurden.
Dunkler Rauch stieg in die Luft: Am frühen Sonntagmorgen brannten in Gera zwei Autos, die zuvor angezündet wurden.  © bw.pictures

Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich bei den brennenden Autos um Fahrzeuge, die in der Nähe des Biermannplatzes geparkt waren.

Kurz nach 4 Uhr rückte die Feuerwehr an und löschte die Flammen. Trotzdem brannten beide Autos fast komplett aus.

"Personen wurden nicht verletzt", so ein Polizeisprecher. Die Ermittlungen laufen.

Zeugen sollen sich bei der Polizei unter der Nummer 0365/8290 melden.

Titelfoto: bw.pictures

Mehr zum Thema Gera: