Fahranfänger knallt gegen Böschung: Drei Personen schwer verletzt

Dingelstädt - Drei junge Männer sind auf einer Landesstraße bei Dingelstädt im Landkreis Eichsfeld mit ihrem Auto gegen eine Böschung geprallt und schwer verletzt worden.

Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall stark in Mitleidenschaft gezogen.
Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall stark in Mitleidenschaft gezogen.  © Screenshot/Facebook/Freiwillige Feuerwehr Kreuzebra

Der 19-jährige Fahrer war in der Nacht zu Samstag mit seinen 18- und 16-jährigen Mitfahrern auf der Landstraße 1005 zwischen Geisleden und Kreuzebra unterwegs, als er plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Demnach sei der 19-Jährige vermutlich zu schnell gefahren und deshalb gegen die Böschung geprallt.

Alle drei Insassen wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Zur Höhe des Schadens machte die Polizei keine Angaben.

Titelfoto: Screenshot/Facebook/Freiwillige Feuerwehr Kreuzebra

Mehr zum Thema Thüringen Unfall: