Junge Frau kommt mit ihrem Chevrolet ins Schlingern, hat aber Glück im Unglück

Teistungen - Im Eichsfeld ist am Sonntagvormittag eine junge Frau mit ihrem Chevrolet verunfallt.

Die junge Frau verletzte sich bei dem Unfall, ihr Auto dagegen war Schrott.
Die junge Frau verletzte sich bei dem Unfall, ihr Auto dagegen war Schrott.  © Landespolizeiinspektion Nordhausen

Die 22-Jährige war gegen 10.30 Uhr auf der Landstraße von Hundeshagen kommend in Richtung Teistungen unterwegs. In einer Rechtskurve geriet sie dann ins Schlingern und kam von Fahrbahn ab, berichtet die Polizei.

Anschließend touchierte die junge Dame mit ihrem Auto zwei große Weidebäume und kam an einem Gefälle, vor einer dicken Weide, zum Stehen.

Die Fahrerin wurde in ihrem Chevrolet eingeklemmt, konnte sich jedoch eigenständig aus dem Auto befreien. Der Rettungsdienst brachte die leicht verletzte Autofahrerin nach Duderstadt ins Krankenhaus.

Junger Autofahrer stirbt bei Unfall in Südthüringen
Thüringen Unfall Junger Autofahrer stirbt bei Unfall in Südthüringen

Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Feuerwehr Teistungen war ebenfalls vor Ort.

Nach Abschluss aller Unfall- und Bergemaßnahmen gab ein Mitarbeiter des Straßenbauamtes die Strecke wieder frei.

Titelfoto: Landespolizeiinspektion Nordhausen

Mehr zum Thema Thüringen Unfall: