Motorradfahrer kracht in Leitplanke und wird schwer verletzt

Roßleben-Wiehe - Ein Motorradfahrer ist zwischen Lossa und Wiehe im Kyffhäuserkreis gestürzt und dabei schwer verletzt worden.

Der Motorradfahrer (51) wurde bei dem Unfall schwer verletzt und in ein Krankenhaus geflogen. (Symbolbild)
Der Motorradfahrer (51) wurde bei dem Unfall schwer verletzt und in ein Krankenhaus geflogen. (Symbolbild)  © 123RF/chalabala

Der 51-Jährige sei am Montagabend mit seinem Motorrad auf der Straße ins Schleudern geraten und schließlich mit der Leitplanke kollidiert, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Warum genau er die Kontrolle über das Motorrad verlor, sei derzeit noch unklar. Der Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

An seinem Motorrad und der Leitplanke entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 3000 Euro.

Titelfoto: 123RF/chalabala

Mehr zum Thema Thüringen Unfall: