Rätselhafter Unfall: Junge Motorroller-Fahrerin schwer verletzt!

Manebach - Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Sonntag bei Manebach (Ilm-Kreis) gekommen.

Die 24-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in das Klinikum nach Meiningen geflogen. (Symbolbild)
Die 24-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in das Klinikum nach Meiningen geflogen. (Symbolbild)  © Moritz Frankenberg/dpa

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall zwischen 19.45 Uhr und 19.58 Uhr auf der L 3004. Eine 24-Jährige war mit ihrem Motorroller aus Richtung Manebach kommend in Richtung Ilmenau unterwegs.

Doch nur wenige Meter nach dem Ortsausgangsschild stürzte die junge Motorroller-Fahrerin auf die Fahrbahn und verletzte sich den Angaben zufolge schwer. Mit einem Rettungshubschrauber wurde sie in das Klinikum Meiningen gebracht.

Wie es zu dem Sturz gekommen ist, ist bislang unklar.

Um zur Aufklärung der Unfallursache beizutragen, bittet die Polizei Personen, die den Unfall beobachten konnten, sich bei der Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau unter Angabe des Aktenzeichens VUS/0121033/2022 zu melden.

Titelfoto: Moritz Frankenberg/dpa

Mehr zum Thema Thüringen Unfall: