Schleusingen: Autofahrerin knallt frontal gegen Baum

Schleusingen - Schwerer Unfall am heutigen Samstagmorgen im Landkreis Hildburghausen.

Das Auto wurde bei dem Unfall völlig zerstört.
Das Auto wurde bei dem Unfall völlig zerstört.  © NEWS5 / Ittig

Wie aus ersten Informationen von vor Ort hervorgeht, war eine 54-Jährige mit ihrem Auto verunglückt.

Demnach soll die Frau zwischen Schleusingen und Hinternah aus bislang noch unbekanntem Grund von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum gekracht sein.

Das Fahrzeug wurde anschließend mehrere Meter auf eine Wiese geschleudert, wie auch Bilder vom Unfallort belegen.

Motorradfahrerin kracht frontal in Gegenverkehr und wird schwer verletzt
Thüringen Unfall Motorradfahrerin kracht frontal in Gegenverkehr und wird schwer verletzt

Die Fahrerin soll sich nach dem Crash noch selbstständig aus ihrem Auto befreit haben. Mit schweren Verletzungen sei sie anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

Zur Schadenshöhe liegen noch keine Informationen vor.

Titelfoto: NEWS5 / Ittig

Mehr zum Thema Thüringen Unfall: