Unfall trotz Blaulicht: Autofahrer crasht mit Polizeiauto

Nordhausen - In Nordhausen ist am Mittwochnachmittag ein Polizeiauto verunfallt.

Trotz des Blechschadens wurden glücklicherweise keine Personen verletzt.
Trotz des Blechschadens wurden glücklicherweise keine Personen verletzt.  © Landespolizeiinspektion Nordhausen

Wie die Beamten in einer Mitteilung erklärten, war der Streifenwagen gerade auf einer Einsatzfahrt mit Sondersignal unterwegs.

Im Kreuzungsbereich Hallesche Straße/Bielener Straße kam es dann zu einem Unfall.

Ein anderer Autofahrer hatte augenscheinlich das Polizeifahrzeug nicht wahrgenommen und war in die Kreuzung eingefahren.

Lastwagen und Auto stoßen zusammen: Mann und Kind (3) verletzt
Thüringen Unfall Lastwagen und Auto stoßen zusammen: Mann und Kind (3) verletzt

Daraufhin stießen beide Autos zusammen. Verletzt wurde niemand.

Der Schaden an beiden Fahrzeugen wird mit rund 10.000 Euro beziffert.

Titelfoto: Landespolizeiinspektion Nordhausen

Mehr zum Thema Thüringen Unfall: