Tödlicher Unfall auf A72: Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, bei dem ein 72-Jähriger ums Leben kam.
Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, bei dem ein 72-Jähriger ums Leben kam.

Reichenbach - Am Mittwochnachmittag ereignete sich auf der A72 gegen 14.00 Uhr ein tödlicher Unfall.

Ein 72-Jähriger fuhr mit einem Suzuki an der Anschlussstelle Reichenbach in Richtung Hof auf. Kurz darauf kam er von der Fahrbahn ab und prallte in die Leitplanke.

Anschließend fuhr der Suzuki noch über beide Fahrspuren und kam in der Fahrbahnmitte zum Stehen.

Der 72-Jährige wurde am Unfallort durch den Notarzt reanimiert, verstarb später jedoch im Krankenhaus. Bei dem Crash entstand Sachschaden in Höhe von 6.000 Euro.

Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, wird gebeten, sich unter Telefon 03765/ 500 zu melden.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0