Radfahrer stößt mit BMW zusammen: Junge (11) schwer verletzt

Reichenbach/V. - Ein elfjähriger Junge wurde am Freitag bei einem Unfall in Reichenbach im Vogtland schwer verletzt.

Das Kind kam ins Krankenhaus. (Symbolbild)
Das Kind kam ins Krankenhaus. (Symbolbild)  © Klaus Jedlicka

Wie die Polizei Zwickau am Samstagmorgen mitteilt, war der Junge am Freitagnachmittag mit seinem Fahrrad auf der Burgstraße in Richtung Staffelberg unterwegs.

An der Kreuzung Rotschauer Straße kam es dann zu einem Unfall mit einem BMW. Der BMW-Fahrer (18) war auf der Hauptstraße unterwegs. Das Auto erfasste das Fahrrad und der Junge stürzte.

Das Kind kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Es entstand ein Schaden von rund 1000 Euro.

Der Junge wurde bei dem Unfall schwer verletzt. (Symbolbild)
Der Junge wurde bei dem Unfall schwer verletzt. (Symbolbild)  © Britta Petersen/dpa

Mehr zum Thema Vogtland Nachrichten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0