Wieder Pech für TSG Hoffenheim! Engländer droht auszufallen

Bournemouth/Sinsheim - Schon wieder Pech für den Kraichgauer Fußball-Bundesligisten! Hoffenheims Angreifer Reiss Nelson muss eine verletzungsbedingte Zwangspause einlegen.

Verletzt: TSG-Angreifer Reiss Nelson (19).
Verletzt: TSG-Angreifer Reiss Nelson (19).  © DPA

Der 19 Jahre alte Engländer konnte aufgrund von Oberschenkelproblemen auch das U21-Länderspiel gegen Deutschland am Dienstagabend nicht bestreiten und reiste bereits tagsüber ab, wie der Bundesligist mitteilte.

Ob Nelson auch ein Ausfall für das Liga-Spiel gegen Bayer Leverkusen am Freitag (20.30 Uhr/Eurosport Player) droht, war zunächst unklar.

Wundern dürfte ein möglicher Ausfall des jungen Engländers bei der TSG vermutlich niemanden: Die Kraichgauer kämpfen bereits die gesamte Saison mit ihrer Verletztenmisere.

Schade wäre es definitiv: Die Arsenal-Leihgabe hat schon sechs Bundesliga-Tore erzielt, alle in der Hinrunde.

Mehr zum Thema TSG 1899 Hoffenheim:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0