So süß präsentiert Spielerfrau Lilli Hollunder ihren Babybauch

Hamburg - Erst vor wenigen Tagen ließen René Adler (34) und Lilli Hollunder (33) die Baby-Bombe platzen. Jetzt zeigt das Paar Fotos des süßen Babybauchs.

Vor drei Jahren haben Lilli Hollunder und René Adler standesamtlich geheiratet.
Vor drei Jahren haben Lilli Hollunder und René Adler standesamtlich geheiratet.

Der Ex-Fußballer und die Schauspielerin haben vor drei Jahren geheiratet, jetzt steht der erste Nachwuchs an.

Lange hat es damit nicht geklappt, es gab viel Streit. Doch Druck ist bekanntlich ein Hindernis, es klappte erst, nachdem René Adler seine Karriere beendet hatte.

Jetzt strahlen die beiden Hamburger glücklich und stolz um die Wette.

Auf Instagram haben der Ex-Fußballer und die Schauspielerin auf ihren jeweiligen Accounts Fotos von Lilli Hollunders Babybauch geteilt.

Eine leichte Wölbung ist bereits zu sehen, doch die 34-Jährige dürfte sich wohl erst am Anfang des zweiten Schwangerschaftsdrittels befinden.

Klar, denn erst nach zwölf Wochen sollte die Schwangerschaft öffentlich gemacht werden. An diese ungeschriebene Regel hat sich das junge Glück offenbar gehalten.

Das Geschlecht des erwarteten Nachwuchs ist noch unbekannt, aber das werden die beiden bald hoffentlich verraten.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/reneadler, Screensho

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0