Frau stürzt aus Hotelfenster und wird schwer verletzt

Bad Langensalza - Unglück in Thüringen! Eine 79-Jährige ist aus einem Hotelfenster in Bad Langensalza im Unstrut-Hainich-Kreis gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt.

Warum die Frau aus dem Fenster gefallen ist, ist noch völlig unklar. (Symbolbild)
Warum die Frau aus dem Fenster gefallen ist, ist noch völlig unklar. (Symbolbild)  © 123RF

Die Frau war am Mittwochmorgen aus bislang ungeklärter Ursache verunglückt, wie eine Sprecherin der Polizei mitteilte.

Ein Rettungshubschrauber brachte die Frau in ein Krankenhaus, damit sie dort weiter versorgt werden konnte.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. So soll jetzt geklärt werden, warum die ältere Frau zu früher Stunde aus dem Fenster fallen konnte.

Mit einem Rettungshubschrauber wurde sie in eine Klinik gebracht. (Symbolbild)
Mit einem Rettungshubschrauber wurde sie in eine Klinik gebracht. (Symbolbild)  © DPA

Titelfoto: 123RF

Mehr zum Thema Thüringen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0