Mann beobachtet zwei Frauen und entblößt sich vor ihnen

Rheda-Wiedenbrück - Die Polizei Gütersloh sucht derzeit nach einem Exhibitionisten, der sich am Freitagabend vor zwei Frauen entblößte.

Vor zwei Frauen zeigte der Mann sein Geschlechtsteil. (Symbolbild)
Vor zwei Frauen zeigte der Mann sein Geschlechtsteil. (Symbolbild)  © 123RF/belchonock

Gegen 17.50 Uhr wurden die beiden Frauen auf einen Mann aufmerksam, der abseits des Weges entlang der Ems stand. Der bislang Unbekannte zeigte den beiden sein Geschlechtsteil und machte sich anschließend aus dem Staub.

Die Frauen wiederum gingen zur Polizei und erstatteten eine Anzeige gegen den Mann. Laut ihren Aussagen wird der Gesuchte wie folgt beschrieben:

  • circa 30 Jahre alt
  • schwarze Haare
  • circa 1,70 bis 1,80 Meter groß
  • graues Oberteil und eine blaue Jeans

Die Polizei konnte den Mann bisher nicht ausfindig machen und sucht daher Zeugen des Vorfalls. Wer etwas gesehen hat und entscheidende Hinweise zu dem Täter geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 052418690 zu melden.

Die Polizei sucht nach einem Exhibitionisten. (Symbolbild)
Die Polizei sucht nach einem Exhibitionisten. (Symbolbild)  © dpa/Monika Skolimowska

Mehr zum Thema Fahndung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0