Seit einer Woche vermisst: Wo ist Sebastian (12)?

Rheinbach/Bonn – Die Polizei wendet sich mit einer Vermisstenmeldung an die Öffentlichkeit: Gesucht wird der 12-jährige Sebastian N. aus Rheinbach.

Die Suche nach dem vermissten 12-Jährigen aus Rheinbach wurde eingestellt.
Die Suche nach dem vermissten 12-Jährigen aus Rheinbach wurde eingestellt.  © Polizei Bonn

Zuletzt gesehen wurde der Junge am vergangenen Mittwoch (16. Oktober). Nach einem Streit hatte der 12-Jährige seine Wohnanschrift im Rheinbacher Zentrum gegen 11 Uhr verlassen. Abends wurde er dann nochmal auf der Aachener Straße gesehen, danach verliert sich seine Spur.

Alle seitdem eingeleiteten Suchmaßnahmen verliefen leider erfolglos. Die Polizei hat alle bekannten Kontaktpersonen und Anlauforte überprüft.

Nun hofft die Behörde durch eine Fahndung mit Foto auf Hinweise aus der Bevölkerung. Der Vermisste wird folgendermaßen beschrieben:

  • 1,65 Meter groß
  • schlanke Statur
  • dunkle Haare und dunkle Augen
  • bekleidet mit schwarzer Jacke mit Kapuze, schwarzer Jogginghose und schwarzen Sportschuhen der Marke Nike
  • möglicherweise führt er ein schwarzes Fahrrad und einen braunen Rucksack mit sich.

Wer hat den 12-Jährigen gesehen oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort machen? Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0228-150 oder dem Notruf 110.

Update, 25.10.

Die Suche nach dem vermissten Sebastian (12) aus Rheinbach wurde eingestellt. Der Junge ist wohlauf. Er hatte nach einem Streit in der vergangenen Woche sein Elternhaus verlassen.

Nach Suchmaßnahmen durch die Polizei und der Veröffentlichung seines Fotos in den Medien erschien er am Donnerstagabend auf der Polizeiwache Rheinbach. Von dort aus wurde er in die Obhut des Jugendamtes gegeben.

Die Bonner Polizei bittet um Hinweise zum Vermissten unter der Telefonnummer 0228-150.
Die Bonner Polizei bittet um Hinweise zum Vermissten unter der Telefonnummer 0228-150.  © 123rf/Bjoern Wylezich

Titelfoto: Polizei Bonn

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0