Männer schlagen 27-Jährigen bewusstlos und rauben ihn aus

Riesa - Drei Männer haben einen 27-Jährigen auf der Paul-Greifzu-Strasse überfallen und mit einer Glasflasche bewusstlos geschlagen.

Ein 27-Jähriger wurde am Freitagabend in Riesa von drei Männern überfallen.
Ein 27-Jähriger wurde am Freitagabend in Riesa von drei Männern überfallen.  © 123RF (Bildmontage)

Am Freitagabend waren die Männer laut Polizei mit ihrem Opfer in Streit geraten, der schnell eskalierte.

Sie zogen dem jungen Mann eine Flasche über den Schädel und schnappten sich die 35 Euro Bargeld sowie Lebensmittel, die er dabei hatte.

Der Mann kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Identitäten der Täter konnten bislang noch nicht geklärt werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen gegen das brutale Trio aufgenommen.

Titelfoto: 123RF (Bildmontage)


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0