Leiche von 26-Jährigem in Park gefunden

Riesa - In einem Park in Riesa ist am Samstagmorgen ein Mann tot aufgefunden worden.

In diesem Stadtpark in Riesa wurde der Tote entdeckt.
In diesem Stadtpark in Riesa wurde der Tote entdeckt.  © Sören Müller

Wie der 26-Jährige ums Leben kam, müsse noch geklärt werden. Das teilte die Polizei auf TAG24-Anfrage mit.

Am Fundort seien unter anderem Bierflaschen gefunden worden. Ob auch Drogen im Spiel waren, ist unklar.

Der Mann sei dem Trinker- und Drogenmilieu zuzuordnen. Ein Gewaltverbrechen werde aber nicht ausgeschlossen.

Die Ermittler haben den Fundort der Leiche weiträumig abgesperrt, sichern Spuren, um Hinweise auf die Todesursache zu erhalten.

Es werde in alle Richtungen ermittelt, sagte ein Polizeisprecher.

Der Rettungsdienst konnte nichts mehr für den Mann tun.
Der Rettungsdienst konnte nichts mehr für den Mann tun.  © Sören Müller

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0