Riesen-Ärger im Sommerhaus: "Hexe" Helena will Saskia verklagen!

Kurz vorm Finale spaltet sich das Sommerhaus in zwei Gruppen: Team Helena - Helena Fürst (43), Ennesto Monté (42) und Hubert Fella (49).
Kurz vorm Finale spaltet sich das Sommerhaus in zwei Gruppen: Team Helena - Helena Fürst (43), Ennesto Monté (42) und Hubert Fella (49).  © MG RTL D

Portugal - Jetzt geht's richtig ab! Im Sommerhaus der Stars haben sich kurz vor dem großen Finale zwei Lager gebildet: Team Helena vs. Team Saskia.

Während sich Hubert Fella an Helena Fürst und Ennesto Monté hält, steht dessen Lebensgefährte Matthias Mangiapane der Konkurrenz - Saskia Atzerodt und Nico Schwanz - bei. Und die können im Kampf gegen den Zorn der Fürstin auch jede Unterstützung gebrauchen.

"Wenn ich anfangen würde mit den beiden, die wären so klein mit Hut. Die würden nach Hause kriechen, freiwillig würden die hier ausziehen", droht Helena im Pärchen-Interview.

Doch damit noch nicht genug. Offenbar können sich Saskia und Nico jetzt warm anziehen, denn Helena, die sonst eigentlich eher mit ihrem Ennesto aneinander geriet (TAG24 berichtete), droht mit Konsequenzen: "Ich hoffe, Ihr habt eine gute Rechtsschutzversicherung, Saskia. Das gibt Post wegen Beleidigung im Fernsehen."

Das Playmate hatte die 43-Jährige nämlich zuvor als "Hexe" beschimpft. Das möchte Helena nicht auf sich sitzen lassen. "Die soll mal ein bisschen Angst bekommen, die gute Saskia und der Nico. Die werden heute Nacht sehr schlaflos sein", so die gehässige Fürstin.

Ob Saskia diese Drohungen wirklich auf sich sitzen lassen kann oder ob es doch noch zum Super-Gau der Sommerhaus-Zicken kommt - das erfahren wir am Mittwochabend um 21.15 Uhr auf RTL.

Auf der anderen Seite Team Saskia, bestehend aus Saskia Atzerodt (25), ihrem (Ex-)Verlobten Nico Schwanz (39) und Matthias Mangiapane (33).
Auf der anderen Seite Team Saskia, bestehend aus Saskia Atzerodt (25), ihrem (Ex-)Verlobten Nico Schwanz (39) und Matthias Mangiapane (33).  © MG RTL D
Die Fürstin droht Saskia jetzt sogar mit dem Anwalt.
Die Fürstin droht Saskia jetzt sogar mit dem Anwalt.  © MG RTL D

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0