Von D auf B! Darum hat sich Sophia Thomalla die Brüste verkleinern lassen

TOP

Entscheidung heute! Fliegt Höcke wirklich aus der AfD?

TOP

Jetzt auch bei uns! Diese Asia-Look-App wollen alle haben

NEU

Witz-Rauswurf! Italienerin soll Balljungen attackiert haben

NEU

Nanu, ist das nicht Honey da im Werbespot?

ANZEIGE
6.336

Riesen Rocker-Razzia: 1500 Polizisten im Einsatz

1500 Polizisten nahmen sich heute bundesweit Männer aus dem Rocker-Milieu vor.
Bei einer bundesweiten Razzia im Rocker-Milieu wurden am Mittwoch sieben Männer festgenommen.
Bei einer bundesweiten Razzia im Rocker-Milieu wurden am Mittwoch sieben Männer festgenommen.

Wiesbaden - Den Männern wird unter anderem versuchter Mord vorgeworfen: Bei einer Razzia im Rockermilieu sind in Hessen und im Saarland sieben Männer festgenommen worden. Bundesweit waren rund 1500 Polizisten im Einsatz.

Schwerpunkt des Einsatzes war Hessen. Dort gab es sechs vorläufige Festnahmen. Im Saarland wurde ein Verdächtiger gefasst, der mit Haftbefehl gesucht worden war, sagte Hessens Landespolizeipräsident Udo Münch. Weil der Einsatz noch nicht abgeschlossen sei, könnten sich die Zahlen noch verändern.

Der saarländische Innenminister Klaus Bouillon sagte, es sei gelungen, die Strukturen der Osmanen im Saarland zu zerschlagen. Den im Saarland und in Hessen festgenommenen Männern im Alter von 21 bis 28 Jahren wird unter anderem versuchter Mord vorgeworfen. 

Der saarländische Innenminister Klaus Bouillon sagte, es sei gelungen, die Strukturen der Osmanen im Saarland zu zerschlagen.
Der saarländische Innenminister Klaus Bouillon sagte, es sei gelungen, die Strukturen der Osmanen im Saarland zu zerschlagen.

Der hessische Innenminister Peter Beuth sagte, Ziel sei es gewesen, Beweismittel zu finden, die Strukturen der Organisation aufzuhellen und Täter zu ermitteln.

In Dietzenbach im Kreis Offenbach haben die Osmanen ihr sogenanntes World Chapter. Hier wurden mehrere Objekte des "Osmanen Germania Boxclubs" durchsucht. 

Bei der Aktion wurde nach Waffen, Drogen, Munition, Schriftstücken und anderen Beweismitteln gesucht, die konkretere Hinweise auf illegale Geschäfte geben können. "Wir haben alle durchsuchten Objekte unter Kontrolle", schrieb das hessische LKA auf Twitter.

Das LKA geht davon aus, dass es in Hessen 70 bis 80 Osmanen gibt, die sogenannten Chaptern in Hanau, Frankfurt und dem World Chapter in Dietzenbach zuzuordnen sind. Die Osmanen Frankfurt haben sich nach einer früheren Einschätzung von Ermittlern im Streit um den türkisch-nationalistischen Kurs von den Osmanen Germania abgespalten.

Hessens Innenminister Beuth sprach von einem "sorgfältig geplanten Schlag gegen die Organisierte Kriminalität in der Bundesrepublik". Von den Durchsuchungen solle eine klare Botschaft ausgehen: 

"Egal in welcher Kutte Kriminelle glauben, sich in unserem Land betätigen zu können, wir werden gemeinsam mit aller Härte des Rechtsstaats gegen sie vorgehen."

Fotos: DPA

Horror-Verletzung! Englischer Fußballprofi erleidet Schädelbruch

NEU

Doppelpass-Experten sicher: Bayernjäger RB Leipzig bricht nicht ein

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

Arroganz-Anfall: Kerber-Bezwingerin Vandeweghe erntet Shitstorm

NEU

Zahl fast verdreifacht: Immer mehr Drogen an Deutschlands Schulen

1.771

Beängstigender Rekord! Rechte und Linke Gewalt in Sachsen auf dem Höhepunkt

2.217

Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

7.308

Vor 50 Jahren startete Apollo 1 in den Tod

4.511

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

2.951

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

6.132

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

6.149

Anschläge auf Bundeswehr geplant: SEK fasst Terror-Verdächtigen

7.524

Donald Trump hat die Torte von Obama kopiert

5.024

Junger Mann will seine Familie töten. Tatort-Wettlauf gegen die Zeit

1.598

So viel Dschungel steckt in euren Wohnungen

1.921

Frau vernascht Mann mitten im Münchner Hauptbahnhof

22.190

Demenzkranker Opa ersticht seine Ehefrau

5.193

Mehrheit will Partei-Rauswurf von AfD-Höcke

3.731

Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn

4.515

Diesen deutschen Fußballer finden Frauen besonders heiß

5.125

US-Soldaten fahren in Polen in den Graben! Zwei Verletzte

3.871

Hat nichts gespürt: Mutter bekommt Baby während sie schläft

11.354

Nebel: Erfurter Stadion-Einweihung gegen Dortmund abgesagt!

4.603

Anzeige! Sachse masturbiert im IC nach Hannover

19.975

Australien Open: Kerber fliegt gegen Außenseiterin raus

746

Ein Verletzter: Berliner Polizeiautos mit Steinen beworfen

1.946
Update

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

4.846

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

7.726

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

16.338

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

6.107

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

1.619

Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

14.309

Nach Lawinenkatastrophe in Italien: Flüchtlinge helfen Rettern

5.124

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

4.460

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

4.857

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

9.532

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

5.597

Beziehungs-Aus! Gina-Lisa bereit für Honey?

8.392

Heftiges Erdbeben erschüttert Südpazifik-Region

3.095

Mit dieser Nachricht wendet sich eine junge Frau an alle Hundehasser

4.283

Zusammen auf Filmball! Mörtelt "Mörtel" nun mit der nächsten Ex?

3.970

Anwohner sollen Fenster schließen: Großbrand in Magdeburg

5.737
Update

Erfurter Stadion wird mit Spiel gegen Dortmund eröffnet

879