Das Netz flippt aus! Video von gigantischem Hahn aufgetaucht

Wahnsinn! Hahn Merakli soll tatsächlich echt sein.
Wahnsinn! Hahn Merakli soll tatsächlich echt sein.  © Screenshot/twitter

Netz - Der Wahnsinn! Ein riesiger Hahn sorgt gerade für jede Menge Verwirrung und Erheiterung in den sozialen Netzwerken - aber kann der wirklich echt sein?

Vermutlich schon! Bei dem Hahn handelt es sich laut dem britischen Telegraph um ein Brahma-Huhn, eine sehr alte Rasse, die in Nordamerika gezüchtet wurde.

Ein solcher Hahn kann tatsächlich ein stolzes Gewicht von 3,5 bis 5 Kilogramm erreichen und einen Meter groß werden. Ein solches Tier kostet umgerechnet etwa 45 Euro.

Der Hahn im Video, sein Name soll übrigens Merakli lauten, dürfte also tatsächlich echt sein. Verrückt, oder?


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0