Irre! Welcher Schlagerstar crasht hier die Pinkelparty von Anna-Maria Zimmermann?

Am Dienstag durfte die frisch gebackene Mutter mit ihrem Sohn Matti endlich nach Hause.
Am Dienstag durfte die frisch gebackene Mutter mit ihrem Sohn Matti endlich nach Hause.

Rietberg - Letzten Freitag ging alles ganz schnell: Schlagersternchen Anna-Maria Zimmermann und ihr Ehemann Christian Tegeler sind Eltern geworden. Zu einer Geburt gehört auch immer die Pinkelparty des Vaters, die von einem besonderen Gast gecrasht wurde.

Kein geringer als Schlagerstar Mickie Krause kam nach Ostwestfalen, um mit dem frisch gebackenen Dad und Freunden der Familie zu feiern.

"Ich wollte es mir nicht nehmen lassen, Christian persönlich zu gratulieren", sagte Mickie Krause. Dessen Fetencrash wurde von einem anderen Gast in einem Video festgehalten.

Anna-Maria freute sich über die "wohl coolste Pinkelparty die sich ein Papa wünschen kann", wie sie in ihrem Facebook-Post teilte.

Für Mickie Krause passte die Party perfekt in seinen Zeitplan. Denn aktuell ist er in Deutschland mit seiner "Engel-Einhorn-Tour" unterwegs.

Zum Abschluss gab's natürlich noch ein kleines Ständchen für die neuen Eltern. Mit "Oh wie ist das schön" sendete Krause liebe Grüße an den kleinen Matti und seine Mutter.

Mehr zum Thema Mickie Krause:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0