"Du kannst mich mal!": Ist bei Anna-Maria der Ballermann-Beef ausgebrochen?

Rietberg - Das sind aber gar nicht so nette Worte von Anna-Maria Zimmermann! Eigentlich kennt man die Schlager-Sängerin doch eher harmonisch und friedlich.

Ina Coladas (links) Song "Luftmatratze" war etwas zu viel für Anna-Maria Zimmermann.
Ina Coladas (links) Song "Luftmatratze" war etwas zu viel für Anna-Maria Zimmermann.  © Screenshot/YouTube, Instagram/amz_welt

Zu ihrer Ballermann-Kollegin hatte sie auf einer Autofahrt nach Hause aber eine klare Meinung, wie sie in einem Facebook-Video sagt: "Das geht jetzt an meine Künstler-Kollegin: Liebe Ina Colada, Du kannst mich mal", sagt sie dort.

Nanu, ist da etwa der Mallorca-Beef ausgebrochen? Nein, eigentlich ist alles nämlich ganz harmlos - auch wenn die 29-Jährige die nicht ganz so schmeichelhaften Worte gleich mehrfach wiederholt.

Wirklich sauer ist sie nämlich nicht auf Ina Colada. Stattdessen hat sich Anna-Maria einfach einen fiesen Ohrwurm von dem Song "Luftmatratze" eingefangen. "Das ist doch scheiße, dass ich das im Kopf habe. Ich hasse es, wenn ich so Scheiß-Ohrwürmer in meiner Birne habe", beklagt sie sich und versichert eigentlich, dass sie den Song nicht anstimmen wird.

Diesen Vorsatz schmeißt sie dann aber doch über den Haufen. So ganz will ihr das Lied einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen. Eigentlich ja sogar ein nettes Kompliment für Ina Colada.

Titelfoto: Screenshot/YouTube, Instagram/amz_welt


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0