"Kleiner Scheißer"! Diese Baby-Panne wird Anna-Maria so schnell nicht vergessen

Auf der weißen Bluse zeichnet sich ein deutlicher Fleck ab.
Auf der weißen Bluse zeichnet sich ein deutlicher Fleck ab.

Rietberg - Matti, das Baby von Schlager-Sängerin Anna-Maria Zimmermann, ist mittlerweile schon über drei Wochen alt.

Nach den Feiertagen stehen daher auch die ersten Untersuchungen an. Deshalb machte sich die 29-Jährige auf den Weg zum Kinderarzt.

Obwohl empfohlen wird, den ersten Termin außerhalb des Krankenhauses, die sogenannte U2, zwischen dem dritten und zehnten Lebenstag durchzuführen, war die Sängerin etwas später dran. Der einzige Nachteil, der für sie dabei entsteht, ist, dass die Untersuchung nicht mehr kostenlos ist.

Beim Arzt angekommen, zeigte Matti seiner Mama schnell, was er von der ganzen Aktion hielt! "Hurra .... erster Kinderarzt Termin und was macht Matti ? ????. Er ??? mich an ?? Top getroffen ?????? "

Auf einem Beweis-Foto, das Anna-Maria auf Instagram postete, sieht man tatsächlich das kleine Malheur auf ihrer ausgerechnet auch noch weißen Bluse.

Vor drei Jahren heirateten Anna-Maria und ihr Christian.
Vor drei Jahren heirateten Anna-Maria und ihr Christian.

Ein gelblich-bräunlicher Fleck macht sich mitten darauf breit. "Kleiner Scheißer, shit happens", nimmt sie das Missgeschick ihres Sohnes mit Humor. Und auch der Kinderarzt wird das vermutlich nicht zum ersten Mal erlebt haben.

Was bei kleinen Jungs, die noch gewickelt werden, auch gerne mal passiert: Sobald die Windel geöffnet ist, pinkeln sie munter drauf los.

Um sich aus der Schusslinie zu bringen, gibt es einen einfachen Trick. Sofort nach dem Öffnen der Windel sollte man sie schnell wieder schließen. Denn wenn es kalt untenrum wird, kann es schon mal passieren, dass kleine Jungs pinkeln müssen.

So schnell wird Anna-Maria vermutlich nicht vergessen, was Matti beim ersten Kinderarzt-Termin gemacht hat. Was sie ebenfalls nie vergessen wird, ist ihr Hochzeitstag.

Vor genau drei Jahren gab sie ihrem Christian nämlich das Ja-Wort in Österreich. Mit einem Bild, auf dem die 29-Jährige im Hochzeits-Dirndl und Christian im Anzug zu sehen sind, erinnert sie sich aktuell daran zurück.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0