Anna-Maria gibt zu: "Das ist echt anstrengend"!

Rietberg - Gibt es eigentlich irgendwas, das Anna-Maria Zimmermann nicht kann? Das kann man sich schon mal fragen, wenn man bedenkt, dass die 29-Jährige trotz ihres gelähmten Armes ihren Alltag - auch mit Baby - unglaublich souverän meistert.

Traurig gucken, im nächsten Moment verliebt sein und dann wieder ernst? Für Anna-Maria angeblich eine echte Herausforderung.
Traurig gucken, im nächsten Moment verliebt sein und dann wieder ernst? Für Anna-Maria angeblich eine echte Herausforderung.  © Facebook/Anna-Maria Zimmermann

Nebenbei ist es für die frisch gebackene Mama kein Problem, für Auftritte durch ganz Deutschland und sogar bis nach Mallorca zu reisen, um dort ihr Publikum zu begeistern. Denn ihre Karriere lässt sie trotz ihres Sohns nicht schleifen.

Dass die Sängerin aber nicht alles in Perfektion kann, erzählte sie kürzlich in einem Video auf Facebook. Für den Videodreh zu ihrer neuen Single "Scheiß egal" nahm sie ihre Fans Backstage mit.

"Wow, Leute, ganz ehrlich!? Traurig gucken, in Hoffnung gucken, ihn anlächeln, verliebt sein - Also Schauspielerin könnte ich, glaube ich, nicht werden", gibt sie mit einem Lachen zu.

Es würde zwar "echt gut" klappen, "aber das ist echt anstrengend", gesteht sie. Vor allem, dass sie die ganze Zeit voll konzentriert sein muss, scheint Anna-Maria zu beanspruchen. "Ich glaube, am Ende des Tages raucht mein Kopf!" Dabei ist es auf der Bühne eigentlich gar nicht so viel anders.

Auch dort muss sie immer 100 Prozent geben und eine Show abliefern - selbst wenn es ihr mal nicht so gut geht. Und an Konzentration wird es ihr dort mit Sicherheit auch nicht mangeln. Immerhin muss sie sich jede Menge Songtexte merken.

Wir glauben, dass Anna-Maria ihr Licht unter den Scheffel stellt! Wie das Ergebnis des Videodrehs ist und ob die 29-Jährige letztendlich schauspielerisches Talent bewiesen hat, erfahren wir Anfang Mai. Denn dann soll das Musik-Video veröffentlicht werden.

Gemeinsam mit ihrem Drehpartner stand sie vor der Kamera.
Gemeinsam mit ihrem Drehpartner stand sie vor der Kamera.  © Facebook/Anna-Maria Zimmermann
Eigentlich sehen alle doch ganz zufrieden aus mit dem Ergebnis, oder?
Eigentlich sehen alle doch ganz zufrieden aus mit dem Ergebnis, oder?  © Facebook/Anna-Maria Zimmermann

Titelfoto: Instagram/amz_welt


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0