Süße Familien-Zusammenführung! Anna-Marias Oma lernt Urenkel kennen

Anna-Marias Ome ist sichtlich stolz auf ihren kleinen Urenkel.
Anna-Marias Ome ist sichtlich stolz auf ihren kleinen Urenkel.

Rietberg - Wie süß! Stolzer könnte eine Uroma wohl nicht sein. Liebevoll hält die Omi von Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann (29) ihren kleinen Urenkel im Arm.

Am 15. Dezember, einen Tag nach Anna-Marias eigenem Geburtstag, kam der kleine Matti eine Woche vorm errechneten Geburtstermin zur Welt.

Seitdem ist er nicht nur für Mama und Papa das Größte in der Welt, sondern offenbar auch für die glückliche Uroma. Das zeigt die Sängerin auf einem Bild, das sie bei Instagram postete.

Für die ganze Familie ist der Sohn des Schlagerstars wohl das schönste Geschenk zu Weihnachten. Und passend zu den Feiertagen gab es dann die erste große Familien-Zusammenführung unterm Weihnachtsbaum.

"Was für ein toller Moment", findet auch die 29-Jährige. Ein wahres Generationentreffen! Nach der Schwangerschaft hat für Anna-Maria jetzt die nächste spannende Lebensphase angefangen.

Vor Weihnachten ging es das erste Mal an die frische Luft.
Vor Weihnachten ging es das erste Mal an die frische Luft.

Für sie gibt es jetzt viele neue Erfahrungen und erste Male. Vor kurzem ging es für die kleine Familie beispielsweise zum ersten Mal an die frische Luft.

"Wie gut das tut", kommentierte die Schlager-Sängerin ein entsprechendes Bild. Nur an die veränderten Aufsteh-Zeiten muss sich die 29-Jährige noch etwas gewöhnen, wie sie gesteht.

"[A]ber ich darf mich nicht beschweren!!!! Er (Matti, Anmerkung der Redaktion) macht das sooooooo toll und gibt mir zwischendurch auch meinen Schlaf!!!"

Neben Anna-Marias Oma trafen auch ihre Nichten und Neffen beim weihnachtlichen Familien-Treffen zum ersten Mal den kleinen Matti:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0