Matti "genießt die Stillzeit": Trinkt Anna-Maria trotzdem Alkohol?

Am Montag war Anna-Maria Zimmermann auf einem Ausflug nach Füssen.
Am Montag war Anna-Maria Zimmermann auf einem Ausflug nach Füssen.

Rietberg/Tirol - In Tirol lässt es sich Schlager-Star Anna-Maria Zimmermann (29) so richtig gut gehen. Es ist der erste Urlaub, den sie mit ihren "2 Lieblingsmännern" verbringt.

Wie entspannt sie ist, sieht man auf aktuellen Fotos, die sie unter anderem auf Instagram mit ihren Fans teilte. Strahlend und glücklich guckt sie in die Kamera.

Von der Erschöpfung, die sich noch vor einigen Tagen auf ihrem Gesicht abzeichnete und wegen der sich ihre Fans schon Sorgen machten (TAG24 berichtete), ist nicht mehr viel zu sehen.

"Ich genieße die letzten freien Tage [...] bevor es wieder los geht", schreibt sie zu einem Bild. Am Abend gab es dann sogar einen Cocktail!

Aber Moment mal! Die 29-Jährige ist doch noch in der Stillzeit. Schließlich erblickte ihr kleiner Sohn Matti erst vor gut vier Wochen das Licht der Welt.

Kein Grund zur Sorge. Die Neu-Mama ist natürlich ganz verantwortungsbewusst. "non-alkoholic versteht sich .... schließlich genießt Matti noch die #stillzeit", löst Anna-Maria selbst schnell auf.

"Ohne Alkohol schmeckt auch gut. Trink ich auch gern, ohne Schwangerschaft oder Stillzeit", findet auch ein weiblicher Fan der Sängerin.

Am Abend gab's dann einen Cocktail - selbstverständlich alkoholfrei.
Am Abend gab's dann einen Cocktail - selbstverständlich alkoholfrei.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0