Schlagerstar Anna-Maria genießt ihr Leben in vollen Zügen

Rietberg/St. Peter-Ording – Urlaub muss auch mal sein! Bei dem stressigen Alltag, den die Schlager-Sängerin Anna-Maria Zimmermann hat, verdient sie sich eine Auszeit mit Ehemann Christian und dem sechs Monate alten Matti.

In St. Peter-Ording lässt Anna-Maria die Seele baumeln.
In St. Peter-Ording lässt Anna-Maria die Seele baumeln.  © Screenshot/Instagram/amz_welt

Gemeinsam verbringen die drei gerade erholsame Tage in St. Peter-Ording an der Nordseeküste. Für die kleine Familie ist der Urlaub etwas Besonderes, denn Matti will die Welt entdecken.

"Papa zeigt Dir deinen ersten Strand!", kommentierte Anna-Maria ein süßes Bild bei Instagram, auf dem zu sehen ist, wie Christian den Kleinen festhält, damit er den Sand unter seinen Füßen spüren kann.

Zu einem weiteren, das nur sie selbst zeigt, schreibt sie: "Das Leben genießen, die Seele baumeln lassen, den Akku aufladen." Ihre zahlreichen Fans gönnen der kleinen Familie den Urlaub und die Zeit zu dritt natürlich.

"Wünsche dir & deinen Jungs eine super Zeit! 😊☀️ Genießt‘s richtig & tankt wieder voll auf!", schreibt jemand. "Wie schön der erste Strand Spaziergang! Mein Allererster Besuch am Strand war gefühlt in der Steinzeit!😅 #iamOld genießt die Zeit!🤗"

Und auch wir wünschen einen schönen Urlaub!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/amz_welt


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0