Endlich ist Weihnachten für Schlagerstar Anna-Maria perfekt

Anna-Maria Zimmerman schwebt an Weihnachten auf Wolke sieben.
Anna-Maria Zimmerman schwebt an Weihnachten auf Wolke sieben.

Rietberg - Besinnliche Weihnachten im Kreise der Familie ist der größte Wunsch, den sich die Menschen wünschen. Für Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann ist Weihnachten dieses Jahr etwas ganz besonderes.

Es ist das erste Fest, das die gebürtige Rietbergerin mit ihrer eigenen kleinen Familie feiert. Am 15. Dezember hat sie ihren kleinen Sohn Matti zur Welt gebracht.

Es war ihr frühes Weihnachtsgeschenk. Abgerundet wurde die Geburt mit der Pinkelparty, auf der kein geringerer als Mickie Krause vorbeikam und mit auf Anna-Marias Kosten trank.

An Heiligabend hat sich das Schlagersternchen besonders gemütlich gemacht und der Welt nochmals mitgeteilt: "ich habe noch nie so oft am Tag zu meinem Mann gesagt wie glücklich ich bin wie momentan . Unser Glück ist jetzt einfach #perfekt und #vollkommen ! Wir sind jetzt einfach vollständig ??‍♀️??? !"

Anna-Maria Zimmermann hat ihr Glück an Weihnachten gefunden.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0