Koffer sind gepackt! Anna-Maria lässt ihr Baby zurück

Rietberg/Mallorca - Da schmerzt das Mama-Herz gewaltig! "Oh man ..... ich will gar nicht mehr ohne ihn", verkündete Anna-Maria Zimmermann gerade erst auf Instagram. Kein Wunder: Ihr Baby ist gerade einmal 18 Wochen alt und die Sängerin ist sichtlich vernarrt in den Kleinen. Trotzdem muss sie ihn zurücklassen.

Wenn Anna-Maria singt, strahlt ihr Baby.
Wenn Anna-Maria singt, strahlt ihr Baby.  © Instagram/amz_welt

Zu dem Satz postete sie ein herzzerreißendes Video, in dem die 29-Jährige ihrem kleinen Matti ein paar leicht abgewandelte Zeilen aus ihrem neuen Song "Scheiß egal" vorsingt: "Ist doch alles ganz egal, ich probier' es jedes mal und ich bleib' bei Dir bis zum letzten Atemzug."

So ganz scheint insbesondere der letzte Teil nicht zu stimmen! Denn obwohl die Sängerin nicht mehr ohne ihr Baby sein will, schreibt sie: "Muss ich aber!!!" Die Koffer seien bereits gepackt, fügt sie an. Ein Schritt, der er offenbar mehr als schwer fällt.

Aber wohin muss der Schlager-Star? Um ihre Fans nicht zu enttäuschen, macht sie sich am Freitagmorgen mit dem Flieger auf den Weg nach Mallorca. Dort wird bereits seit einigen Tagen das Saison-Opening im Bierkönig gefeiert.

Im Gegensatz zu anderen Müttern, wie beispielsweise Melanie Müller, die dafür viel Kritik einstecken musste, nimmt Anna-Maria ihren Sohn nicht mit auf Reisen. Das hat sie bereits vor der Geburt ihres Babys gesagt (TAG24 berichtete). Stattdessen darf sich Papa Christian über wertvolle Vater-Sohn-Zeit freuen.

Obwohl sie sich dazu entschied, nur eine kurze Babypause einzulegen und schnell wieder auf der Bühne zu stehen, scheint der 29-Jährigen der Abschied wirklich schwer zu fallen (Rechtschreibung übernommen): "Wie sehr ich [den] kleinen scheisser vermisse. Ich vermisse ihn schon, bevor ich weg bin." Gefühle, die vermutlich jede Mama nachvollziehen kann.

Aber wenn die Sängerin endlich wieder zu Hause ist, gibt's bestimmt wieder ein ganz privates Ständchen für Matti. Wie sehr der Kleine es genießt, die Stimme seiner Mama zu hören, sieht man an seinem freudigen Strahlen währenddessen. Und das macht die vorübergehende Trennung bestimmt schnell wieder vergessen.

Schweren Herzens muss Anna-Maria Zimmermann ihren kleinen Sohn zu Hause lassen.
Schweren Herzens muss Anna-Maria Zimmermann ihren kleinen Sohn zu Hause lassen.  © Instagram/amz_welt

Titelfoto: Instagram/amz_welt


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0