Fans rätseln: Ist Anna-Maria etwa schon wieder schwanger?

Rietberg - "Wenn die große Cousine mit einem Quatsch macht", so kommentierte Anna-Maria Zimmermann (29) ein süßes Foto von ihrem Matti und einem blonden Mädchen, das offensichtlich seine Cousine ist.

Dieses süße Bild löste Fragen bei Anna-Marias Fans aus.
Dieses süße Bild löste Fragen bei Anna-Marias Fans aus.  © Instagram/amz_welt

Doch nicht etwa das Bild oder dieser Satz machten ihre Fans stutzig. Vielmehr ließen die angefügten Hashtags so manchen aufhören und gleichzeitig rätseln.

Insbesondere #19weeks und #ssw19, der auf Facebook zu sehen ist, erregte die Aufmerksamkeit der Follower. "ssw19? Hab ich was verpasst?", fragt eine Userin und löst mit der Abkürzung "SSW" für "Schwangerschaftswoche" immer mehr Fragen aus. "Wieso eigentlich ssw19?", schließen sich weitere an.

Ist da etwa was dran? Ist die 29-Jährige so schnell nach der Geburt ihres ersten Kindes erneut schwanger? Theoretisch wäre das durchaus möglich.

Aber in Anna-Marias Fall ist eine erneute Schwangerschaft wohl doch eher ausgeschlossen. Mit den "19 weeks" meinte sie wohl das Alter ihres kleinen Mattis, der vor etwa 19 Wochen das Licht der Welt erblickte. Und bei "ssw19" handelt es sich vermutlich nur um ein Versehen.

Auch ein andere Fan geht davon aus und schreibt (Rechtschreibung übernommen): "Ich denke 19 Weeks bedeutet das Matti 19 Wochen alt ist. Anna ist nicht in der 19. Woche schwanger 😊"

All die Aufregung war also umsonst und beruht lediglich auf einem kleinen Fehler. Es zeigt sich: So schnell können daraus Missverständnisse entstehen.

Trotzdem ist die Kinderplanung bei der Sängerin und ihrem Mann Christian mit Sicherheit noch nicht abgeschlossen. Wir dürfen gespannt sein, wann das Paar uns mit der frohen Botschaft, dass ein Geschwisterchen für Matti unterwegs ist, überrascht.

Der Hashtag "ssw19" sorgte für Aufregung.
Der Hashtag "ssw19" sorgte für Aufregung.  © Facebook/Anna-Maria Zimmermann

Titelfoto: Instagram/amz_welt, Facebook/Anna-Maria Zimmermann


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0