Fans finden: Das macht Anna-Maria noch schöner

Rietberg - Mit Ehemann Christian (37) ist Schlager-Sängerin Anna-Maria Zimmermann (29) seit elf Jahren glücklich. Im Januar 2015 gaben sich beide das Ja-Wort. Ende 2017 wurde ihre Liebe mit Söhnchen Matti gekrönt.

Bei diesem Bild kommen die Fans von Anna-Maria Zimmermann nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.
Bei diesem Bild kommen die Fans von Anna-Maria Zimmermann nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.  © Instagram/amz_welt

Gerade erst hängten die 29-Jährige und ihr Liebster als besonderen Liebesbeweis ein herzförmiges Schloss an eine Brücke in Frankfurt am Main. Neben ihren Namen durfte darauf natürlich auch der ihres Babys nicht fehlen.

"Es ist unglaublich wie schnell er grooooooß wird!!!! Oh man ich bin so verliebt in unseren kleinen Sonnenschein", schwärmte der Schlager-Star kurz darauf von ihrem Matti. Auf einem süßen Schnappschuss des Mama-Sohn-Gespanns auf Instagram zeigte sie ihr großes Glück.

Ihre Fans können Anna-Marias Begeisterung gut nachvollziehen. Die "wie süß"-Kommentare ließen nicht lange auf sich warten. Viele finden: "Euer Sonnenschein macht dich noch schöner 😘😊"

Und auch wir finden: Wenn man sich die beiden so ansieht, kann man dem wohl nicht widersprechen!

Mit Ehemann Christian ist Anna-Maria seit elf Jahre glücklich.
Mit Ehemann Christian ist Anna-Maria seit elf Jahre glücklich.  © Instagram/amz_welt

Titelfoto: Instagram/amz_welt


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0