Anna-Maria zeigt sich mit Matti, doch die Fans interessiert ein ganz anderes Detail

Anna-Marias Baby ist mittlerweile sechs Wochen alt.
Anna-Marias Baby ist mittlerweile sechs Wochen alt.

Rietberg - Wie schnell die Zeit vergeht. Das denkt sich aktuell auch Schlager-Sängerin Anna-Maria Zimmermann (29). Ihr kleiner Sohn Matti ist mittlerweile schon sechs Wochen alt. Noch vorm errechneten Geburtstermin am 22. Dezember erblickte er das Licht der Welt.

In der Zwischenzeit hat die 29-Jährige bereits viel als Neu-Mama gelernt (TAG24 berichtete). "Jeden Tag sind wir besser eingespielt", schreibt sie aktuell auch auf Instagram.

Vor allem mit ihrem Handicap - den seit einem dramatischen Hubschrauber-Absturz gelähmten linken Arm - scheint sie super klarzukommen. Ihre Fans bewundern sie dafür ("Wer so was schlimmes erlebt hat wie du und sich wieder erfolgreich ins Leben zurück gekämpft hat, der schafft alles.")

"und jeden Tag lieb ich Dich ein bisschen mehr", schreibt Anna-Maria weiter über ihren Matti, nur um sich gleich zu korrigieren: "obwohl ne, das geht gar nicht mehr"

Die Liebe zu ihrem kleinen Sohn ist ihr anzusehen. Auf Bildern schaut sie ihn stets verliebt an. Kein Wunder, dass sie ihn als ihren "kleinen Lieblingsmenschen" bezeichnet.

"Ich werde immer für Dich da sein wenn Du mich brauchst", verspricht sie ihrem Söhnchen. Ihre Fans scheint allerdings etwas ganz anderes auf dem Bild, das sie zu den liebevollen Zeilen postete, zu interessieren.

Fans fällt sofort die Veränderung an Schlager-Star Anna-Maria Zimmermann auf

Echten Fans der Schlager-Sängerin fiel natürlich sofort auf, dass sich etwas an Anna-Maria verändert hat.
Echten Fans der Schlager-Sängerin fiel natürlich sofort auf, dass sich etwas an Anna-Maria verändert hat.

Denn die kennen ihre Anna-Maria, deshalb entging ihnen ein wesentliches Detail auf dem Foto nicht! "Frisur bitte zeigen", fordert einer sofort.

Denn bei genauem Hinsehen fällt auf, dass die Haare der Sängerin deutlich kürzer wirken. Bereits vor etwa einem Jahr überraschte sie ihre Fans mit einer neuen Frisur (TAG24 berichtete).

Damals entschied sie sich dazu, wieder einen Bob zu tragen. Für ihre Fans war schnell klar, dass die Veränderung auch mit einer Veränderung in ihrem Leben einhergeht. Und sie sollten recht behalten: Denn kurz darauf kündigte Anna-Maria ein neues Album an.

Ob ihre neue Frisur auch dieses Mal mit einer Veränderung im Zusammenhang steht? Wohl eher nicht. Vermutlich hat sich die 29-Jährige ihre Haare einfach aus praktischen Gründen kürzen lassen, um als frisch gebackene Mama schneller im Bad fertig zu sein (TAG24 berichtete).

Warum auch immer sie sich letztendlich tatsächlich für eine neue Frisur entschieden hat, bei ihren Fans kommt der Schnitt gut an. "Schicke Frisur ? Da hat Julian Seidel ganze Arbeit geleistet ??", meint beispielsweise ein Fan.

Und auch andere finden, dass ihr die Frisur super steht. Wir sind gespannt, ob wir bald noch mehr von Anna-Marias Haaren zu sehen bekommen.

Bis vor kurzem hatte die 29-Jährige noch etwas längere Haare.
Bis vor kurzem hatte die 29-Jährige noch etwas längere Haare.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0