Anna-Maria präsentiert ihren Lieblingsmenschen und bringt Fans ins Schwärmen

Der süße Matti verzaubert nicht nur Mama Anna-Maria Zimmermann.
Der süße Matti verzaubert nicht nur Mama Anna-Maria Zimmermann.

Rietberg - Wie es sich anfühlt, Mama zu sein, darf Schlager-Star Anna-Maria Zimmermann seit gut siebeneinhalb Wochen selbst erleben.

Am 15. Dezember kam ihr kleiner Matti zur Welt. Mit viel Liebe kümmert sich die 29-Jährige trotz Handicaps um ihren Sohn. Denn auch ihr gelähmter linker Arm kann sie nicht daran hindern, eine Vollblut-Mama zu sein.

Vor kurzem sorgte sie sich erst ein wenig um ihr Baby, weil der Kleine immer wieder unter Bauchweh leidet (TAG24 berichtete).

Mit "viel Geduld und Liebe" kümmert sie sich um die Dreimonatskolik, wie sie selbst sagt. Dass sie von ihrem Kleinen verzaubert ist, zeigt sie immer wieder in den sozialen Netzwerken.

Gerade erst postete sie einen Schnappschuss von Matti, wie er auf einem großen Kissen selig schlummert. "Kleiner großer Lieblingsmensch", kommentiert sie dazu.

Und auch ihre Fans können sich nicht mit den "wie süß", "so niedlich" oder auch "goldig" Kommentaren zurückhalten. Einig sind sich alle: "Darauf ganz du stolz sein."

Dass die frisch gebackene Mama Bilder ihres Sprösslings so offen mit ihren Followern teilt, ist nicht selbstverständlich. Viele Stars ziehen es vor, ihren Nachwuchs zu verpixeln oder gar nicht erst zu präsentieren.

Ihre Fans freuen sich jedenfalls, dass Anna-Maria sie an ihrem Glück teilhaben lässt.

Anna-Maria Zimmermann teilt gerne Schnappschüsse von ihrem kleinen Matti.
Anna-Maria Zimmermann teilt gerne Schnappschüsse von ihrem kleinen Matti.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0