Ehepaar bekommt seinen bestellten Neuwagen einfach nicht
Neu
So bunt geht es jetzt bei Dr. Oetker zu
Neu
Deutscher Skifahrer (25) in Gletscherspalte tödlich verunglückt
1.402
Achtung! Dieses Produkt solltet Ihr schnellst möglich zurückgeben
823
1.958

Nach nur sechs Wochen Mama-Glück: Beendet Anna-Maria ihre Baby-Pause?

Ihr Mama-Glück genießt Anna-Maria Zimmermann eigentlich in vollen Zügen. Jetzt scheint es für die 29-Jährige aber eher als erwartet wieder Ernst zu werden.
Am Montag war Anna-Maria auf einem Geheimtrip unterwegs.
Am Montag war Anna-Maria auf einem Geheimtrip unterwegs.

Rietberg - Was ist bei Schlager-Sängerin Anna-Maria Zimmermann los? Will die frisch gebackene Mama nach gerade einmal sechs Wochen ihre Baby-Pause doch schon wieder beenden?

Jedenfalls gibt sie sich in einem Facebook-Video, in dem sie ihre neue Frisur erstmals komplett präsentiert, ziemlich geheimnisvoll und macht ihre Zuschauer mehr als neugierig.

Am Montag schlich sie sich um 6.30 Uhr aus dem Haus. "Es geht wieder los", sagt die 29-Jährige in die Kamera. "Gerade beginnt für mich mein 2018. Bis jetzt habe ich mein 2018 mit meinem kleinen Matti genossen."

An dem Tag musste ihr Kleiner allerdings auf sie verzichten. Stattdessen fand für ihren Ehemann und Matti der erste "Papa-Sohn-Tag" statt. Auch für Christian bestimmt eine spannende Herausforderung. "Aber der macht das ja mit links", ist Anna-Maria überzeugt.

Im Auto neben Manager Dominik Schlick sitzend, macht sie es weiter spannend: "Wo es hingeht, darf ich Euch nicht verraten. Ich bin nervös", gesteht sie nur. Sie fühle sich wie bei ihrer Einschulung, erzählt sie weiter.

"Aber es wird mega, mega, mega! Und es gibt dann in den nächsten Wochen ganz viel zu berichten, was die Anna dieses Jahr so vor hat."

Eigentlich hieß es vor der Geburt immer, dass die 29-Jährige erst mal einige Monate Pause macht, bevor sie ab etwa März wieder ins Schlager-Business einsteigt. Und auch dann wollte sie nicht mehr so viele Ballermann-Auftritte absolvieren wie in den letzten Jahren.

SCHLAGER-SÄNGERIN ANNA-MARIA ZIMMERMANN AUF "GEHEIMTRIP"

Zu Hause wurde Anna-Maria dann von ihren beiden Männern empfangen.
Zu Hause wurde Anna-Maria dann von ihren beiden Männern empfangen.

Hat sie diese Pläne nach den ersten Wochen als Mama etwa schon wieder über den Haufen geworfen? Ein bisschen wirkt es zumindest so. Immerhin steht sie am Wochenende - also Anfang Februar - schon wieder auf der Bühne!

Was sie zudem in Planung hat, darüber will die Sängerin ihre Fans dann offenbar doch nicht so ganz im Dunkeln lassen. Immerhin verrät sie, dass sie gerade fleißig am Lernen von neuen Songs sei.

Mit einem halben Kopfnicken bestätigt sie dann auch die Frage eines Fans, ob es ins Ton-Studio geht. Und auch die Frage nach einem Album "kommentiert" sie gleichermaßen.

Ihre neue Frisur, die sie erst vor kurzem auf Instagram präsentierte, scheint also tatsächlich wieder im Zusammenhang mit einem neuen Album zu stehen - wie schon vor etwa einem Jahr (TAG24 berichtete)!

Ihr Sohn soll bei all den beruflichen Terminen selbstverständlich nicht zu kurz kommen. Ihre Auftritte am Ballermann wird sie innerhalb der Woche reduzieren. Und auch am Montagabend gab es dann noch eine ordentliche Kuschel-Einheit, wie ein Bild beweist.

"Meine ZWEI Männer haben mich wieder kuschelig zuhause empfangen", schreibt sie dazu. "Da kann Mama ihren aufregenden ersten Tag zurück im Job gut verarbeiten ❤️❤️❤️ "

Sie ist so stolz auf ihre "Lieblingsmänner", dass sie sich selbst als "Glückspilz" bezeichnet.

Fotos: Screenshot/Facebook, Screenshot/Instagram

Liebevolle Trauer um LKA-Polizisten: Freunde sammeln für Beerdigung
4.145
Asylbewerber zerschlägt Zellen-Einrichtung
2.230
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
134.231
Anzeige
Vier Verletzte! Kaputter Reifen verursacht schlimmen Crash
395
Mann bekommt nach geschwänztem Gerichtstermin so richtig Ärger
184
Schwerer Verkehrsunfall mit drei Verletzten, doch vom Fahrer fehlt jede Spur
3.017
Warum lässt Vattenfall Spezialflieger über Berlin kreisen?
413
TV-Moderator bekommt per Post benutztes Klopapier
3.012
Doppelschichten, Stress, keine Pause! Jetzt soll die Pflege verbessert werden
122
Flüchtling greift Landsmann mit Flasche und Messer an
240
Zum Glück! Zehnjährige bei Suchaktion wohlbehalten aufgefunden
911
Update
Unfassbar! Wird der "Lasermann" tatsächlich freigesprochen?
245
Gift-Quallen an beliebtem Urlaubsstrand: 23 Touristen im Krankenhaus
3.703
Das ging schnell! In Marburg gefundene 50-Kilo-Fliegerbombe entschärft
250
Update
Frau kreuzt nackt beim Tinder-Date auf
6.439
Fehlende Aufklärung kommt Krankenhäuser teuer zu stehen
1.281
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
6.974
Anzeige
Minus 20 Grad! Neue Kältewelle im Anmarsch, fieser "Märzwinter" droht!
14.020
Schauspieler und Synchronsprecher Christian Rode gestorben
2.272
Neues Medikament: Die Uniklinik sucht Grippe-Patienten für Tests
1.009
Urteil verkündet: Er tötete einen Mann auf einer Hochzeitsfeier
1.237
Mann ringt nach ungeklärter Schlägerei mit dem Tod
328
Betrug? Äffchen im Netz bestellt!
214
Vermisst und auf Medikamente angewiesen! Wo ist der 25-jährige Diyar Karaaslan?
135
Fans in Sorge: Karel Gott liegt im Krankenhaus!
3.648
Diese Stadt bekämpft Obdachlose mit Strafzetteln
2.236
Wenn's brennt und juckt: Das ist bei einer Sperma-Allergie zu tun
5.636
Könnte diese Regelung für Lastwagen in Zukunft Leben retten?
320
Verbrannte Leiche in Autowrack stellt Polizei vor Rätsel
2.174
"Brandstifter" auf vier Pfoten: Katzen lösen Feuerwehreinsatz aus
110
Abgeordnete beklagen Sexismus im Parlament
933
Grausamer Tod: Neugeborene Zwillinge in Koffer gesteckt und entsorgt
4.253
Badegast verzichtet auf Hilfe! Nachdem er fast ertrinkt, bereut er das
261
Mediziner geilte sich an Patientinnen auf: Dieses Urteil erwartet ihn nun
2.130
Ausbildung zum IS-Kämpfer: Vater schlägt mehrfach auf Sohn ein
1.892
Hochbetagte Aggro-Rollator-Lady rammt absichtlich Auto
94
Schock-Moment für BVG-Fahrer: Straßenbahn erfasst Mädchen
361
Update
Krasse Entdeckung! Flüssiges Wasser bei minus 42,6 Grad
2.383
Erst fremdenfeindlich beleidigt, dann Burka vom Kopf gerissen
951
Mit Bachmann als PEGIDA-Gesicht gibt's keine Zusammenarbeit mit der AfD, oder?
3.998
Warnung vor Besetzung Europas durch Muslime
5.554
Gold, Silber und Bronze für Deutsche Kombinierer bei Olympia!
1.833
Hund tritt in SPD ein und bekommt Wahlunterlagen für GroKo-Abstimmung
1.414
Update
Achtung! Dieses WhatsApp-Gewinnspiel ist eine Falle
1.190
Bluttat in Berufsschule! Mutmaßlicher Täter schweigt
2.875
Dönerladen darf seinen Kebab nicht für einen Cent verkaufen!
3.311
Rätselhafte Attacke: Gruppe prügelt und sticht auf zwei Männer ein
143
Sex-Mord an Studentin: So brutal soll Hussein K. vorgegangen sein!
4.266
Gutachten beweist: Drogeriemarkt-Killer älter als 15 Jahre!
4.112
"Jetzt hab ich dich": Putzmann versucht, Lehrerin in Schule zu vergewaltigen
5.790